Sonntag, 6. Januar 2013

Herzlich Willkommen




Wo ihr gelandet seid? Ihr seid hier mitten in einer Single Geschichte. Was eine Single Geschichte ist?
Ihr wisst es wirklich nicht oder?
Dann solltet ihr rasch hier mal einen Blick reinwerfen, bevor ihr weiter lest.

Und? Seid ihr nun schlauer? Wollt ihr noch mehr erfahren?
Vielleicht wollt ihr wissen welche Aufgaben euch erwarten?
Das könnt ihr ganz einfach hier heraus finden.

Und? Wisst ihr nun genug?
Wie ihr wisst immer noch nicht alles? Was fehlt denn noch?

Achja, mein Single. Wie dumm ich bin. Natürlich stelle ich ihn euch vor. Entschuldigung.

Also hier ist :

Jimmy Parsley


Ja, genau DER Jimmy Parsley. Kinderstar aus unzähligen Filme wie z.B.


Ja der süße, kleine Jimmy. Wie toll er war in seiner Rolle als Schiffsjunge, Jim Silver, auf dem Piratenschiff vom gefürchteten Käptain Ahab. Das waren noch Zeiten.

War er nicht süß?


Wir können uns doch alle noch gut an ihn erinnern. Aber wie das Leben so spielt, gibt es nicht immer ein Happy-End so wie im Film. 

Leider können wir uns auch an folgende Schlagzeilen erinnern:



Einige Kneipenschlägereien und deren Hinterlassenschaften später, vom Erfolg verlassen, bleibt nicht mehr viel übrig vom ehemaligen Filmstar.

(Jimmy heute)

Und als ob es nicht genug wäre, das man keinen Erfolg, keine Angebote und fast keine Fans mehr hat,
hat nun auch Jimmys Management genug von Jimmy.
Sie feuern ihn.

Jetzt musste er nicht nur von der Kinoleinwand sondern auch vom Studiogelände verschwinden.
Er sitzt buchstäblich auf gepackten Kartons.



Was soll denn nun aus ihm werden? Wo soll er hin? Wie weit soll er mit 20.000$ Abfindung kommen?
Wir werden ihn begleiten und es heraus finden.

Herzlich Willkommen in meiner Single Geschichte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen