Samstag, 4. Mai 2013

About - Jimmy Parsley

Es gibt bestimmt Einige unter Euch, die Jimmy nicht kennen. 
Deshalb wollen wir ihn an dieser Stelle nochmal etwas vorstellen.


Jimmy ist sehr bedacht auf sein "Image", Ruhm war und ist ihm immer noch wichtig.


Alles andere ist schnell erzählt.
Er hat keinen Job, keine Freunde mehr und  Hobbies hatte er auch noch nie.


Nach seiner gescheiterten Filmkarriere wünscht sich Jimmy nun als Geschäftsmann erfolgreich zu werden.


Außerdem ist und bleibt Jimmy ein Schürzenjager.


Da er bisher immer eingespannt war (oder zu betrunken), war Jimmy noch nie im Urlaub.
Außer dem Filmset, hat der Gute nie etwas anderes gesehen.


Er muss noch dringend die Kaution für den Vermieter aufbringen. Das hat er bisher noch nicht getan.
Außerdem findet Jimmy Unterwäsche und Blondinen toll. 
Beleibte Menschen findet er nicht besonders anziehend.
Vielleicht bedient er tatsächlich ein vorherrschendes Klischeé. 
Wir werden sehen ob sich dies bewahrheitet.

Doch nun genug der trockenen Statistiken, wollen wir mal sehen, was Jimmy als nächstes erlebt.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen